News + Aktuelles

aus dem Eventrecht
Wie können Verträge zur Sicherheit beitragen?

Wie können Verträge zur Sicherheit beitragen?

Von Kristin Zimmermann 13. Dezember 2019

Darum geht es in meinem Vortrag auf dem Safety- und Security Forum auf der Best of Events: Wie können Verträge zur Sicherheit der Veranstaltung beitragen?

Thomas Waetke

Verträge werden typischerweise in einem frühen Stadium der Veranstaltungsplanung geschlossen. Das kann ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein. Ich werde anhand von Beispielsfällen zeigen, was die Vorteile und die Nachteile sein können und welche Klauseln geeignet sind, früh den (richtigen) Weg zu ebnen. Und natürlich: Worauf man bei der Formulierung solcher Klauseln achten muss.

Wann: Donnerstag, 16.01.2020 von 13:30 bis 13:55 Uhr

Wo: Halle 4, Stand E.18

Das vollständige Bühnenprogramm finden Sie unter

Mit unserem Code 129948 haben Sie die Möglichkeit, ein kostenloses Messeticket zu erhalten: Code einlösen

Ich freue mich auf ihren Besuch – gerne auch an unserem Stand neben der Bühne -, auf spannende Diskussionen und interessante Fragen!

Karlsruher Eventrecht-Tage

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Mann unterschreibt einen Vertrag: © cameravit - Fotolia.com