News + Aktuelles

aus dem Eventrecht

Wer sucht noch das besondere Muttertagsgeschenk? Hier eine Idee

Von Thomas Waetke 11. Mai 2013

Wie wäre es mit etwas Besonderem zum Muttertag? Nachdem die britische Marine 2011 einen Flugzeugträger versteigert hat, tut sich 2013 eine neue Möglichkeit auf für denjenigen, der gerne die etwas außergewöhnliche Veranstaltungsstätte haben möchte – oder noch ein Geschenk für Mutti sucht:

Der Nürburgring wird verkauft. Die Verwalter des Nürburgring möchte den Verkauf noch dieses Jahr abschließen, denn in 2014 drohen Rückforderungen der EU-Kommission über 480 Million Euro, wenn die Kommission zu dem Schluss kommen sollte, dass die staatlichen Beihilfen rechtswidrig waren.

Also: Wer noch spontan ein Geschenk für seine Mutter zum Muttertag sucht, meldet sich beim Verwalter. Etwas teuerer als ein Blumenstrauß dürfte das Ding allerdings sein, dafür gibt’s aber auch noch einen Freizeitpark dazu. Und welche Mama hat schon eine Formel-1-Rennstrecke?