Unternehmen

Wer oder was ist eventfaq?

eventfaq ist eine „Zweigstelle“ unserer Anwaltskanzlei Schutt, Waetke Rechtsanwälte. Wir haben eventfaq als Verlag gegründet und betreiben darüber die Webseite, verkaufen Bücher und veranstalten Seminare und Webinare. Derzeit (Stand Frühjahr 2019) haben wir eine Mitarbeiterin in Vollzeit, die sich um das Marketing, die Veranstaltungen, Abrechnungen usw. kümmert.

eventfaq gibt es seit Ende 2008. Damals haben wir die Webseite aufgebaut, weil wir selbst nach Antworten zu Fragen aus dem Veranstaltungsrecht im Internet erfolglos gesucht hatten.

Heute haben wir im Monat eine sechsstellige Besucherzahl auf der Webseite und entwickeln diese stetig weiter. So sind wir Ende 2018 auf einen eigenen Server umgezogen.

Von Anfang an war die Webseite und ihr Inhalt kostenfrei, das wollen wir auch so beibehalten. Mehr über uns finden Sie hier.

Ihr Thomas Waetke und Timo Schutt

Thomas Waetke und Timo Schutt