News + Aktuelles

aus dem Eventrecht
287/17 Umfrage zu rechtskonformen Arbeiten: Arbeitszeit

287/17 Umfrage zu rechtskonformen Arbeiten: Arbeitszeit

Von Thomas Waetke 17. Oktober 2017

So mancher weiß vermutlich gar nicht, was “rechtskonformes Arbeiten” bedeutet… mich würde einmal interessieren, wie es so zugeht und fange mal mit dem Schwerpunkt Arbeitszeit an.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Leserinnen und Leser mitmachen!

Die Umfrage und Teilnahme ist anonym, ansonsten hätte ich gerne ein Gewinnspiel daran gehängt, um möglichst viele Leute zum Mitmachen zu bewegen… aber die ausgewerteten Zahlen sind ja für alle interessant, da das Thema aus vielerlei Sicht jeden betrifft.

Zu den Umfragen – bitte suchen Sie sich die passende heraus:

Wir haben die Umfrage zwischenzeitlich beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Frau schaut auf Armbanduhr und schreit: © detailblick - Fotolia.com