Auch wenn viele Bundesländer ihre Verordnungen immer mehr lockern, 2G immer mehr zur Regel wird – ohne Hygienekonzept für Veranstaltungen geht es nicht mehr. Hygienekonzepte sind zur Zeit zu einem der wichtigsten Bausteine für die Veranstaltung geworden.
Uns interessiert: Erstellen die Veranstalter in der Regel die Hygienekonzepte selbst, oder lassen sie diese von fachkundigen Beratern erstellen? Und welche Herausforderungen bringt beides mit sich?
Wie sieht es bei Ihren Veranstaltungen aus?
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen kleinen Einblick in Ihren Veranstaltungs-Alltag gewähren und unsere kurze Umfrage ausfüllen. Vielen Dank dafür schon im Voraus.
Ich bin seit rund 20 Jahren in der Meeting- und Eventbranche fest verankert und habe in dieser Zeit Veranstaltungen aller Art aus unterschiedlichen Blickwinkeln geplant, organisiert und durchgeführt – mal nur Teile davon, mal das Gesamtwerk.
Bei EVENTFAQ halte ich die vielen Fäden in der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen in der Hand, berichte über Neuigkeiten aus der Veranstaltungswirtschaft hier im Blog sowie in unseren Social Medien und betreue unsere EVENTFAQ Community.
Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):
- Mandy Hännes’chen: © Mandy Hännes'chen
- Hygienekonzept (Rechtlicher Stolperstein): © Mateus André, canva.com