Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
Roadshow „The better place“-Tour (14. bis 16. Juni 2016)

Roadshow „The better place“-Tour (14. bis 16. Juni 2016)

by 27. Mai 2016

Auf Einladung von Certified GmbH & Co. KG, die Hotels und Versammlungsstätten zertifiziert, darf ich im Juni ihre Roadshow „The better place Tour“ mit begleiten und in den verschiedenen Destinationen wie Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg eine Keynote zum Thema

„Stolperfallen bei Veranstaltungen – manchmal kann es so einfach sein“

beisteuern.

Hier kurz etwas zum Inhalt meines Vortrages:

„Stolperfallen gibt es reichlich: Nicht nur eine Unmenge von Rechtsvorschriften, auch wirtschaftliche und finanzielle Zwänge oder schlicht der Kundenwunsch stellen Planerinnen und Planer von Veranstaltungen vor Herausforderungen. In vielen Fällen aber lassen sich die Stolperfallen mit einfachen, oft auch kostenlosen Maßnahmen einebnen und beseitigen. In meinem kurzen Vortrag im Rahmen der The better place-Tour stelle ich ein paar solcher Stolperfallen mit Lösungsansätzen vor. Das schützt nicht nur Gäste und Besucher, sondern auch den eigenen Geldbeutel.“

…Und wie es bei einer Roadshow üblich ist, fahren alle Beteiligte gemeinsam zu den Destinationen tatsächlich in einem Bus. Ich werde über die Tour im Tourbus berichten.

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • School Bus: © leekris - Fotolia.com