News + Aktuelles

aus dem Eventrecht
Meet Hamburg: Ich bin wieder an Bord!

Meet Hamburg: Ich bin wieder an Bord!

Von Thomas Waetke 28. März 2017

Am 30./31. März findet wieder die MEET Hamburg statt, eine Messe von Auszubildenden für Auszubildende. In diesem Jahr geht es auf die Reeperbahn in die „Große Freiheit 36“. Die bisherigen Schulklassen der Berufsschule für Veranstaltungskaufleute, die die früheren MEETs organisiert haben, haben die Messlatte hoch gelegt: Es war immer toll organisiert, und wir Referenten konnten uns immer wohl fühlen.

Ich freue mich daher, auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen und einen Workshop zu leiten. Mein Thema: „Eventrecht rund um deinen Künstler“. Da geht um Situationen, in denen der Künstler erst gar nicht erscheint, warum auch immer nicht auftreten will oder der Künstler plötzlich neue Forderungen stellt.

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Crowd at concert: © Melinda Nagy - Fotolia.com