Kundenbewertungen / Rezensionen

für die Bewertungen bei Veristore

Wir haben das Bewertungssystem „Veristore“ eingebunden, das auf einigen Unterseiten eingeblendet ist. Eine Überprüfung der Bewertungen bzw. Rezensionen findet wie folgt statt:

Eine willkürliche Auswahl von Teilnehmern und Kunden (von Veranstaltungen, Beratung, AGB-Checks usw.) erhalten von uns nach unserer Leistung einen Link zum Bewerten. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Personen erhalten, die tatsächlich unsere Leistungen in Anspruch genommen haben.

Die bewertende Person muss ihre Mailadresse angeben, um ihre Bewertung freizuschalten. Wir können nicht erkennen, wer eine Bewertung angegeben hat, d.h. für uns sind die Mailadressen der bewertenden Personen nicht erkennbar.

Wir können Bewertungen kommentieren, nicht entfernen.