Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
eventfaq auf der “Best of Events” in Dortmund

eventfaq auf der “Best of Events” in Dortmund

by 13. Januar 2017

Am 18./19. Januar werden wir in Dortmund auf der Best of Events als Austeller dabei sein: Halle 4, Stand E.04.

Außerdem werde ich auf der Bühne des Technology- und Safety-Forums (Halle 4, E18) zwei Vorträge halten:

  • Am Mittwoch (18.01.) von 13.30 bis 14 Uhr zum Thema “Compliance in der Veranstaltungssicherheit: Risiken und Chancen”
  • und am Donnerstag (19.01.) von 12.30 bis 13 Uhr zum Thema “Veranstaltungssicherheit “light” bei kleinen Veranstaltungen oder Vereinsfesten?”

Ich freue mich auf Besuch, auf spannende Diskussionen und interessante Fragen! Und wer mir ein Stück Kuchen vorbeibringt, bekommt ein Extra-Lob!

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Ausstellung blauer Teppich: © mitifoto - Fotolia.com