News + Aktuelles

aus dem Eventrecht
Die neue Seite geht live!

Die neue Seite geht live!

Von Thomas Waetke 4. Mai 2015

Nach viel Arbeit können wir endlich eventfaq in seiner neuen Form präsentieren! Das frühere Layout hatte uns zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten und Spielraum gegeben, vieles musste manuell programmiert werden. Wir haben jetzt mehr Möglichkeiten als früher. Den Relaunch haben wir verbunden mit dem Umzug auf einen eigenen Server, da die Zugriffszahlen immer größer wurden.

Die Navigation befindet sich nun oben (früher war sie links). Außerdem haben wir die Rubriken anders sortiert.

Die aktuellen Beiträge und News befinden sich wie gewohnt auf der Startseite (momentan muss man etwas scrollen) oder unter Aktuelles.

Die FAQ zu den Rechtsgebieten befinden sich nun in der Rubrik Rechtsgebiete (oben rechts).

Wir hoffen, dass unseren Leserinnen und Lesern die neue Optik und Aufmachung gefällt. Wir freuen uns auch über Feedback und Hinweise auf noch bestehende Fehlerchen, fehlende Links usw. In den kommenden Wochen werden wir selbst noch einige Kleinigkeiten anpassen und optimieren.

Ihr Thomas Waetke

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Besuchermenge (Frau jubelt sitzend auf Schulter, leicht gelblich): © Anton Gvozdikov - Fotolia.com