Buch-Shop

Unser Rechtshandbuch und Lehrbuch
Buch-Shop

In den Fachbüchern Grundzüge des Eventrechts und Rechtshandbuch der Veranstaltungspraxis behandelt Rechtsanwalt Thomas Waetke in allgemeinverständlicher Sprache alle relevanten rechtlichen Aspekte zur Planung und Durchführung von Events jeglicher Art und Größe.

Kurz, kompakt und das Wesentliche zusammengefasst in verständlicher Sprache im kleinen Lehrbuch und umfassend auf ca. 1.300 Seiten im dicken Wälzer – dem Rechtshandbuch.

HIER DIREKT KAUFEN

Buchhändler (nur Buchhändler!) können per E-Mail bei uns bestellen: info@eventfaq.de.

Das sagen Käufer unserer Bücher:

Ich habe das große Buch gekauft, schnelle Lieferung, echt „schwer“ (fast 2 Kilo!), aber schön lesbar, da es nicht so sehr in der klassischen Juristensprache formuliert ist. Ich komme gut klar mit.

Die Lieferung erfolgte prompt, das Buch ist schwer (fast 2 kg!). In die ersten Seiten habe ich schon reingelesen und bin angetan. Es gibt im Text viele „Links“, also Verweisungen auf weitere Themen.

Habe das Buch gekauft: Ich finde es sehr gut lesbar, auch für eine Nicht-Juristin!

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Grundzüge-freigestellt: (c) Tobias Holl
  • Rechtshandbuch der Veranstaltungspraxis: © Ilka Neunzling
  • Bücherstapel in Buchladen: © Glaser - Fotolia.com