Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
Best of Events 2019

Best of Events 2019

by 28. Januar 2019

Nun ist die Best of Events schon wieder vorbei… Am 16. und 17. Januar fand die Fachmesse für Erlebnismarketing in Dortmund statt.

Auf unserer “Aktionsfläche” hatten die Besucher u.a. die Möglichkeit, unseren “Escape-Room” zu durchlaufen: Das Ziel war die spielerische Wissensvermittlung der Themen „Veranstaltungssicherheit“ und „Recht”. Die Gruppen hatten jeweils 20 Minuten Zeit, unsere Aufgaben zu lösen, um mit einer entsprechenden Zahlenkombination den Tresor zu öffnen. So ging es bspw. darum, aus mehreren Rettungswegeplänen den richtigen herausfinden und zu den Antworten die richtigen Fragen zu finden.

Die Hinweise “zum Nachlesen” finden die Teilnehmer ab sofort auf dem bekannt gegebenen Link.

Weitere Aktionen an unserem Stand waren die “Meet & Talk”- Runden mit Rechtsanwalt Thomas Waetke, unsere FAQ-Wand und unser Enten-Gewinnspiel.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Besuchern an unserem Stand bedanken. Danke für tolle Gespräche, spannende Minuten im Escape-Room, die Teilnahme an unserem Enten-Gewinnspiel, interessante Diskussionen beim Meet & Talk und eifriges Rätselraten an der FAQ-Wand.

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • I.N.-42: (c) Ilka Neunzling