Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
Baden-Württemberg: Unbekannte werfen rauchenden Gegenstand in Veranstaltung

Baden-Württemberg: Unbekannte werfen rauchenden Gegenstand in Veranstaltung

Von Thomas Waetke 3. November 2019

Während einer Musikveranstaltung in Oberndorf (Baden-Württemberg) am Samstag Abend haben Unbekannte einen mit Rauch­mit­teln ver­se­he­nen Gegen­stand in das Foy­er der Location gewor­fen. Durch die Rauchentwicklung wurde der Feueralarm ausgelöst, die Rettungskräfte waren mit zahlreichen Kräften vor Ort. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Gegenstand aber bereits von selbst wieder erloschen. Verletzt wurde niemand und die Veranstaltung konnte fortgesetzt werden; die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • 3 Feuerwehrleute im Einsatz (Symbolbild): © Sven Grundmann - Fotolia.com