News + Aktuelles

aus dem Eventrecht
Ba-Wü: Ordnerin gerät unter Umzugswagen

Ba-Wü: Ordnerin gerät unter Umzugswagen

Von Thomas Waetke 27. Februar 2017

Auf dem Faschingsumzug in Hambrücken (Baden-Württemberg) ist am Sonntag eine 26-jährige Frau schwer verletzt worden, als sie unter einen Umzugswagen geriet. Die Frau war als Ordnerin eingeteilt und stürzte offenbar an einer Bordsteinkante. Der Fahrer des Umzugswagens bemerkte sie nicht, Passanten zogen die Frau unter dem Wagen hervor. Der Rettungsdienst hatte dann offenbar Probleme, zur Unfallstelle zu gelangen, da u.a. Betrunkene den Weg versperrten. Die Frau wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Rettungswagen und Rettungshubschrauber (Symbolbild): © Fotimmz - Fotolia.com