Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
Aus 2017 wird 2018

Aus 2017 wird 2018

by 29. Dezember 2017

Ein turbulentes, spannendes Jahr geht zu Ende. Aus 2017 wird 2018.

Ich wünsche Ihnen und Euch einen guten Rutsch und Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Ich bin geehrt über den großen Zuspruch auf eventfaq und freue mich auf das nächste Jahr mit neuen Urteilen, Gesetzen und Ideen. Leider gehören auch Unfälle und Geschehnisse dazu, die wir uns alle nicht wünschen, die aber dazu gehören – auch wenn sie hier und da vermeidbar wären, wenn man etwas mehr aufpassen würde und Menschen nicht nur mit Hass und Angst durch die Welt liefen.

In diesem Sinne verabschiedet sich die eventfaq-Redaktion ins nächste Jahr!

Unser Redaktionsteam von links oben nach rechts unten:

Thomas Waetke (Redaktion), Max Mustermann (Verantwortlicher im Sinne des Presserechts), Thomas Waetke (quotenintellektueller Rechthaber), Thomas Waetke (WordPressmeister), Thomas Waetke (Buchhaltung), Schaf (Schreibtischschaf)

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Loading 2018: © Daniel Berkmann - Fotolia.com