Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
87/18 Bayern: Schwerer Unfall in Diskothek

87/18 Bayern: Schwerer Unfall in Diskothek

by 8. April 2018

Bei einer Feuershow sind in einer Diskothek in Bad Tölz am frühen Sonntag 2 Personen schwer und 5 Personen leichter verletzt worden. Ursache war eine Verpuffung bei einem wohl in der Diskothek traditionellen Ritual: Angestellte kippen bei einem bestimmten Song Alkohol in eine Rinne der feuerfesten Theke und zünden den Alkohol dann an. Dieses Mal aber spuckte wohl ein Gast Alkohol hinein, so dass es zu der Verpuffung kam. Zwei Gäste wurden mit schweren Verbrennungen im Gesicht und Oberkörper in Spezialkliniken gebracht. 3 Gäste mussten mit leichten Verletzungen und 2 weitere mit einem Schock behandelt werden. Im Einsatz waren mehrere Notärzte und ein Rettungshubschrauber.

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Flugrettung: © Sport Moments - Fotolia.com