Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
433/16 Events sicher anders – unsere Roadshow

433/16 Events sicher anders – unsere Roadshow

Von Thomas Waetke 3. November 2016

Zusammen mit einem Versicherer und einem Eventausstatter machen wir uns nächste Woche auf: In Köln, Dortmund, Hamburg und Berlin sind unsere vier Stationen an den dortigen Berufsschulen.

Recht, Versicherung und Equipment – drei wichtige Bausteine einer Veranstaltung, die oft als trocken, öde und wenig spannend angesehen werden, und allzu oft lieber ausgeblendet werden. Auf unserer Roadshow wollen wir zeigen, dass das aber nicht nur wichtige Bausteine sind, sondern durchaus auch Spaß machen kann. Die tollen Reaktionen der Schülerinnen und Schüler bei unserem Test an der Berufsschule in Starnberg haben uns gezeigt: Es geht! :-)

Mit jeweils ca. 40 Auszubildenden für den Beruf der Veranstaltungskaufleute haben wir ein spannendes, abwechslungsreiches und auch lustiges Programm zusammengestellt und ich freue mich auf vier Tage mit unseren Partnern:

Eberhardt, Raith und Partner, der Versicherungsmakler, der sich auch auf Eventversicherungen spezialisiert hat.

mehr zu den Versicherungsspezialisten

Und eventfaq, ich übernehme den Teil für die §§… :-)

Link zu meiner Kanzlei

 

Allbuyone, der Eventausstatter, bei dem man online auch (Sicherheits-)Schuhe kaufen kann.

Zum Online-Shop für den Event-Bedarf