Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
392/16 Augsburg: Hochzeitsfeier endet im Chaos

392/16 Augsburg: Hochzeitsfeier endet im Chaos

by 2. Oktober 2016

In der Nacht auf Sonntag ist eine Hochzeitsfeier in Augsburg (Bayern) eskaliert: Zunächst kam es offenbar zwischen einem Gast und einem Mitglied der Musikgruppe zu einem Streit. Nach einer Weile prügelten sich mehrere Personen in und vor der Gaststätte. Als offenbar in all den Wirren die Braut ohnmächtig wurde, wollten Rettungskräfte der Braut helfen, wurden aber ihrerseits dann von einem schutzwütigen Bräutigam attackiert. Die einschreitende Polizei musste den Bräutigam gewaltsam abdrängen, hierbei wurden der Mann und zwei Polizisten verletzt. Gegen den Bräutigam wird nun wegen Widerstandshandlungen ermittelt.

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Fire trucks (Symbolbild): © martinlisner - Fotolia.com