Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
341/17 Bayern: 1 Toter bei Weihnachtsfeier

341/17 Bayern: 1 Toter bei Weihnachtsfeier

by 14. Dezember 2017

Eine Weihnachtsfeier eines Unternehmens mit 30 Teilnehmern in Langweid (Bayern) fand am Mittwoch Abend ein tragisches Ende. Ein 35-Jähriger war mit 2,8 Promille so stark betrunken, dass er einige Stufen einer Treppe hinunterstolperte. Er stieß dabei gegen einnen am Treppengeländer stehenden 41-Jährigen, der seinerseits den Halt verlor. Beide Männer stürzten über das Geländer ca. 6 Meter tief ab in den Treppenschacht. Während der betrunkene 35-Jährige mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus kam, erlag der 41-Jährige seinen Kopfverletzungen noch an der Unfallstelle.

 

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Rettungsdienst: © pitb_1 - Fotolia.com