Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
332/16 Klo verstopft – Massenschlägerei

332/16 Klo verstopft – Massenschlägerei

by 20. August 2016

Ein verstopftes Klo ist soweit nicht völlig ungewöhnlich. In und vor einer Kneipe in Heidenheim (Baden-Württemberg) aber endete in der Nacht auf Samstag die Feststellung eines Gastes, dass das Klo verstopft sei, in einer Massenschlägerei mit 30 Personen und einem massiven Polizeieinsatz. Offenbar hatte ein Gast einen anderen auf die Verstopfung aufmerksam gemacht. Der aber nahm den Hinweis wohl zum Anlass, den Hinweisgeber bewusstlos zu schlagen, und prompt eskalierte die Situation. Auch die Polizeibeamten wurden angegriffen.

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Blaulicht eines Streifenwagen: © Jörg Hüttenhölscher - Fotolia.com