Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
3/18 Düsseldorf: Mann fährt Auto gezielt in Eingangsbereich einer Disko

3/18 Düsseldorf: Mann fährt Auto gezielt in Eingangsbereich einer Disko

1. Januar 2018

Ein Unbekannter hat sein Fahrzeug offenkundig absichtlich in den Eingangsbereich einer Diskothek gesteuert und dabei einen Türsteher schwer verletzt. Zuvor war der Fahrer zusammen mit zwei anderen Personen an der Tür abgewiesen worden, es kam zum Streit. Kurz darauf attackierte er das Sicherheitspersonal mit seinem Auto, setzte sogar noch einmal zurück, um den verletzten Türsteher erneut anzufahren. Der Täter konnte, offenbar mit zwei Mitfahrern, unerkannt entkommen.

 

Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht und der Herausgeber und Autor hier auf eventfaq.de

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Notarztwagen mit Aufschrift auf der Tür: © Felix Abraham - Fotolia.com