Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
306/17 Frankreich: Zuschauer bei Zirkusvorstellung schwer verletzt

306/17 Frankreich: Zuschauer bei Zirkusvorstellung schwer verletzt

9. November 2017

Ein Zuschauer wurde bei einer Zirkusvorstellung in Dünnkirchen (Frankreich) schwer verletzt, als drei von sieben Seilartisten vom Seil stürzten und er von einer Balance-Stange getroffen wurde. Die Artisten fielen in das Sicherheitsnetz und blieben unverletzt. Der 70-jährige Zuschauer wurde mit schweren Verletzungen im Gesicht in ein Krankenhaus gebracht.

 

Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht und der Herausgeber und Autor hier auf eventfaq.de. Hier lesen Sie mehr über mich.

EVENTFAQ – iwent-eff-a-kuh = so spricht man eventfaq aus. FAQ sind die häufig gestellten Fragen („Frequently Asked Questions“), die sich auch bei einer Veranstaltung stellen. Mit diesem Portal versuche ich, Antworten zu geben: Urteile, Gesetze, Artikel, Checklisten, Seminare, Webinare, Bücher und vieles mehr.

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Krankenwagen: © costadelsol56 - Fotolia.com