Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
20/17 Stuttgart: Großer Polizeieinsatz bei Schülerpayrt

20/17 Stuttgart: Großer Polizeieinsatz bei Schülerpayrt

by 28. Januar 2017

Am Freitag Abend ging bei der Polizei in Stuttgart um 20.40 Uhr ein Notruf ein: Vor einer Diskothek gab es einen Ansturm von über 1.000 Schülerinnen und Schüler, die eine Zeugnisausgabe-Party feiern wollten. Der Andrang wurde so stark, dass die Polizei mit über 100 Kräften Ordnung in das Chaos bringen musste. Aufgrund der Menge der Einsatzfahrzeuge der Polizei kam es zu kilometerlangen Staus. Zwei Besucher wurden mit Schnittverletzungen und Kreislaufproblemen in ein Krankenhaus gebracht.

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Polizeiwagen in Reihe (Symbolbild): © Jörg Hüttenhölscher - Fotolia.com