Aktuelles

Urteile, Vorfälle, Kommentierungen...
102/18 NRW: Partyschiff beschossen, 2 Verletzte

102/18 NRW: Partyschiff beschossen, 2 Verletzte

by 23. April 2018

Auf einem Partyschiff in Emmerich (NRW) sind in der Nacht auf Sonntag zwei Personen durch eine Feuerwerksrakete verletzt worden. Unbekannte hatte diese von einer Wiese aus abgeschossen. Auf dem Schiff fand gerade eine Mitarbeiterveranstaltung eines Unternehmens statt. Sicherheitskräfte versuchten noch, die Täter zu erwischen, fanden aber nur noch weitere wohl fallengelassene Raketen auf der Wiese. Zwei Frauen erlitten ein Knalltrauma. Noch ist unklar, ob die Täter die Rakete absichtlich auf das Schiff abgeschossen hatten oder es sich um einen Fehlschuss gehandelt hat.

 

Urheberangabe für das/die Foto(s) (Symbolfoto):

  • Silvesterböller: © skatzenberger - Fotolia.com